Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonderausstellung „Hinterglasmalerei“ – DIE DINGE, Astrid Germo & Karsten Wittke

16. November 2025 um 10:00 - 22. März 2026 um 17:00

Die Künstlerin Astrid Germo und der Künstler Karsten Wittke stellen mit dem
Ausstellung-Motto DIE DINGE Werke zusammen, die teilweise erstmalig
der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Ausstellungseröffnung: 16.11.2025, 14 Uhr

 

Foto: Karsten Wittke                                                                     Foto: Constanze Henning

Foto: Constanze Henning                                                            Foto: Constanze Henning

Details

  • Beginn: 16. November 2025 um 10:00
  • Ende: 22. März um 17:00
  • Veranstaltungskategorie: